Aquametro – crossmedial

Die Aufgabe bestand darin, unterschiedliche Information auf einmal auf verschiedenen Ebenen zu kommunizieren. Der Film wird bei Aussendienst-Mitarbeitern, bei Kundengesprächen eingesetzt, als E-Mail-Anhang bei Terminvereinbarungen, auf der Aquametro Homepage und als Film an Messen. AMT hat sich so mit  Medium Film neue Kommunikationsmöglichkeiten erschlossen. Dazu werden zukünftig Videos  auf einem eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht und verlinkt.

http://www.vimeo.com/40715042

Der Flyer wirkt verkaufsuntestützend und wurde in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch  hergestellt. Durch die Möglichkeit, neben dem Film auch gleich das Printmedium gestalten zu können, konnte ein einheitliches Look & Feel kreiert werden. Wir wünschen dem Produkt viel Erfolg!

Planen Sie auch eine crossmediale Kommunikation zu erschwinglichen Preisen? In diesem Filmbeispiel wurden aus Produkt-Bildern und 3D-Integrationen ein einprägsamer Produkterklärungsfilm erstellt. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:-)


Ihr Kommentar