Welcome to ITMF!

http://www.vimeo.com/24890953

In diesem Film wurde das Fotomaterial mittels virtueller Filmkamera “bewegt”. Zum Zeitpunkt der Produktion stand noch nicht genügend Filmmaterial zur Verfügung. Aus einer Power Point-Präsentation wurden Bilder und Texte übernommen. Der geschriebene Text wurde durch zu einem  gesprochen Kommentartext von KD umgearbeitet und mit der mittels Musik und Sprechtext akzentuiert. Eine Art “bewegte” PowerPoint-Präsentation.

Um einen Film von sechs Minuten Dauer in kurzer Zeit zu erstellen, bedarf es eines guten Teamworks, kurze Entscheidungswege und Enthusaismus. Dank des sehr engagierten ITMF-Teams wurde der Film in weniger als vier Wochen produziert und war rechtzeitig zur Jahreskonferenz 2010 in Brasilien fertig.

Dieser Effort hat sich für beide Seiten gelohnt – denn schliesslich geht es ja um die eindrucksvolle Darstellung Ihres Produktes oder Dienstleistung!


Ihr Kommentar